Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Streit bei dem ein Kontrahent auf die Straße geschubst wurde

Bereits am 03.10.2022 kam es im Bereich der Trüllerstraße zu einer Körperverletzung. Hierbei sind vier Heranwachsenden zu sehen gewesen. Zwei Heranwachsende haben einen Weiteren, mit auffällig blauen Haaren, sodann geschlagen und sollen diesen auch auf die Fahrbahn gestoßen haben.

Ein PKW, der aus Richtung Bahnhof gekommen sein soll, habe stark abbremsen müssen. In der Folge habe der Fahrzeugführer wohl auch angehalten, das Fenster heruntergelassen und gerufen, dass sie aufhören sollen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach diesem Fahrzeugführer. Wer hier Hinweise geben kann, wendet sich bitte an hiesige Polizeidienststelle unter 05141/277 0

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: