Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 1.11.2022 um 15:28 Uhr wurden die Feuerwehren Bergen, Offen und Hassel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Ringstraße in Bergen alarmiert. Nach Auslösung eines eCall Systems konnte die Rettungsleitstelle keinen Kontakt mehr zum Fahrer herstellen und alarmierte demzufolge die Einsatzkräfte.

Vor Ort wurde eine hilflose Person in einem PKW vorgefunden. Diese wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Weitere Kräfte der Feuerwehr konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Einsatzende: 15:50 Uhr.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige