Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neues vom Celler Weihnachtsmann: Er kommt zusammen mit der Weihnachtsfrau

  • Celle

Allen Hasskommentaren in den (Un)Sozialen Netzwerken zum Trotz teilt der Weihnachtsmann folgendes mit: „Ich werde in diesem Jahr mit einer Weihnachtsfrau auftreten. Mir wurde vorgeworfen, ich würde die Geschichte des Weihnachtsmannes ändern, denn angeblich gibt es keine Weihnachtsfrau, laut Geschichte gibt es auch keinen Weihnachtsmann. Ich bin der Meinung, eine Frau beruhigt die Kinder besser als der Weihnachtsmann, und wir haben die Gleichberechtigung. Öffentliche Auftritte sind schon geplant und werden durchgeführt.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: