Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einsätze der Feuerwehr Bergen:

Am 27.11.2022 um 20:54 Uhr wurde die Feuerwehr Bergen durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle zu einer Feuermeldung in die Lange Straße alarmiert. Vor Ort drang Qualm aus einem Baucontainer.

Das Brandgut wurde durch einen Trupp unter Umluftunabhängigem nach draußen gebracht und dort mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend wurde der Baucontainer mit Hilfe eines Hochdrucklüfters belüftet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Am 28.11.2022 erfolgte um 17:06 Uhr aufgrund einer Ölspur erneut eine Alarmierung in die Lange Straße. Hier war jedoch kein Handeln der Feuerwehr erforderlich.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige


Schlagwörter: