Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unabhängige mit neuem Ratsmitglied

  • Celle

Zum 2. Advent hat der Vorstand der Unabhängigen zusammen mit Karl Struck zum Adventskaffee eingeladen. In der Lokalität „Geschlossene Gesellschaft“ in Wietzenbruch wurde bei Kaffee, Kuchen und Livemusik von Friedhelm Keil und Gesang von Karl Struck, auch die Änderung in der Ratsfraktion bekanntgegeben.

von links nach rechts: Christian Danner, künftiger Stadtrat Dr. Hartmut Wefing, Kreistagsmitglied Iris Fiss, Stadträtin & stellv. Bürgermeisterin Karl Struck, scheidender Stadtrat Dr. Udo Hörstmann, Stadtrat & Fraktionsvorsitzender

Die Unabhängigen bedauern das Ausscheiden von Karl Struck und bedanken sich bei Ihm für die geleistete Arbeit. Karl Struck verkörpert mit seiner sozialen, menschlichen Art einen anderen Politikertyp. Seine Wärme und Güte passen nicht immer in den rauen Politikbetrieb im Rat und in den Ausschüssen. Dennoch hat er gezeigt, dass Politik auch gern einen anderen Stil haben dürfte.

Als Nachfolger von Karl Struck wurde Christian Danner begrüßt. Der Wechsel in der Fraktion hat Änderungen in der Besetzung der städtischen Ausschüsse zur Folge. Mit dem Diplom-Bauingenieur Christian Danner gewinnt der Rat einen ausgewiesenen Experten rund um das Thema Bauen und Sanierung, ebenso im Straßen- und Tiefbau. Er wird künftig für die Unabhängigen in den entsprechenden Fachausschüssen sitzen.

Auch im Ortsrat ergibt sich eine Veränderung. Als Nachfolger von Karl Struck wird Dieter Reimer das Mandat wahrnehmen. Als Handelsexperte in ehemals führender Position hat er entsprechende Erfahrungen und Ideen für den Ortsteil.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige