Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Von der Fahrbahn abgekommen und leichtverletzt

Am 14.03.2023 kommt es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der K24 mit einer leichtverletzten Person. Nach ersten Erkenntnissen fährt ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Winsen/Aller in Richtung Hassel. In einer Linkskurve kommt er nach links von der Fahrbahn ab.

In der Folge stößt er gegen einen Baum und landet schließlich mit der linken Fahrzeugseite des Ford Transporters in dem dortigen Graben. Bei dem Verkehrsunfall ist der 34-Jährige leichtverletzt worden und vorsorglich in das Celler Krankenhaus gebracht worden. Die Fahrbahn ist kurzfristig durch den Einsatz von Feuerwehr und Abschleppunternehmen gesperrt gewesen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: