Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mitarbeiter engagieren sich vor Ort – Ortsbürgermeister Heindorff hübscht die Ortseingänge auf

Seit Jahren fördert die Volksbank Celle, NL der Hannoversche Volksbank eG Projekte, die Mitarbeiter in ihrem Wohnort betreuen und umsetzen. Dirk Heindorff ist seit über 40 Jahren bei der Volksbank in Celle beschäftigt und hatte sich um die Förderung seiner angedachten Maßnahme, das Ortsbild von Altencelle aufzuwerten, beworben.

Nach der Zusage seines Arbeitgebers konnte es losgehen und zusammen mit der Stadt Celle wurden geeignete Flächen für die Bepflanzung mit Frühlingsblühern bestimmt. Im Anschluss wurden die Pflanzflächen aufbereitet und hunderte Blumenzwiebeln gesetzt. In einem weiteren Arbeitsschritt wurden die hölzernen Ortseingangs-schilder mit einem neuen Wetterschutzanstrich versehen. Rechtzeitig zum Frühling blühen hunderte Narzissen und die Ortseingänge erstrahlen in neuem Glanz.

Dirk Heindorff bedankt sich, auch im Namen seines Ortes, bei der Volksbank in Celle für die Unterstützung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige