Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

KreativRaum eröffnet in Klein Hehlen: Ein Ort für Kunst und Handwerk

Für Alle, die gerne ihre kreative Ader ausleben möchten, gibt es jetzt einen neuen Ort in Celle an der Zugbrückenstraße: der KreativRaum, ein Laden, in dem man Keramik bemalen, Acrylbilder gießen und Leder bearbeiten kann, hat seine Türen seit April geöffnet.

Der KreativRaum ist der perfekte Ort für alle Altersgruppen, die auf der Suche nach einer neuen kreativen Herausforderung sind. Hier kann man sein eigenes Keramik-Geschirr und -Dekorationen bemalen, sich in der Kunst des Acrylgießens üben oder sich selbst ein einzigartiges Lederstück anfertigen.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen ihre eigene Kreativität ausleben und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Handwerksbereichen ausprobieren und verbessern können“, sagt Inhaberin Michaela Schlobach. „Wir bieten zusätzlich wechselnde Themen-Workshops an, damit jeder die Möglichkeit hat, seine künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und dabei viel Spaß zu haben.“

Der KreativRaum öffnet seine Pforten dienstags & freitags 10:00-12:30 & 16:00-19:00 Uhr und samstags von 10:00-14:00 Uhr. Dienstagvormittags findet während der Öffnungszeiten zusätzlich zum normalen Programm der Seniorentreff statt, hier gibt es speziell für das ältere Semester einfache Techniken für besonders schöne Kunstwerke. Für die Allerkleinsten bietet der KreativRaum freitagvormittags ein kleinkindgerechtes Angebot neben dem Normalbetrieb an. Das Laden-Team freut sich darauf, alle Interessierten bei der Entdeckung ihres künstlerischen Potenzials zu unterstützen.

„Wir hoffen, dass unser KreativRaum ein Ort wird, an dem Menschen zusammenkommen können, um ihre Liebe zur Kunst und zum Handwerk zu teilen, neue Freundschaften zu schließen und ihre Kreativität auszudrücken“, sagt Michaela Schlobach.

Der KreativRaum ist ein Ort, an dem Jeder die Möglichkeit hat, seine künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und auszuprobieren. Michaela Schlobach und ihr Team freuen sich auf viele kreative Abenteuer.

PR
Foto: bodobe / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige