Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spendenübergabe bei der Jugendfeuerwehr Lachendorf

Am 09.05.2023 fand bei der Jugendfeuerwehr Lachendorf der normale Übungsdienst statt, es war aber kein normaler Dienst. Denn die Jugendlichen erwarteten Besuch von der Fahrschule „i.Drive“ aus Lachendorf. Die Fahrschule „i.Drive“ war am 30.04.2023 bei dem Frühlingserwachen in Lachendorf vertreten und hatte tolle Aktionen vorbereitet.

So wurden an einem Tag 450 Kinder geschminkt und 150 Bobbycar Führerscheine vergeben, zudem gab es einen Lostopf mit tollen Gewinnen. Sandrina Knoop, Geschäftsführerin der Fahrschule, hatte sich dazu entschlossen, die Einnahmen, die beim Frühlingserwachen erzielt wurden, komplett an die Jugendfeuerwehr zu spenden, um die tolle Arbeit der Jugendlichen zu unterstützen. So konnte Sandrina Knoop den Jugendlichen und dem Betreuerteam eine Summe von 436,80 € übergeben.

Der Ortsbrandmeister Michael van der Ahe hat die Spende stellvertretend für die Jugendfeuerwehr in Empfang genommen und sich herzlich für die großzügige Spende bedankt. Aber mit der Geldspende war der Besuch von Sandrina Knoop noch nicht zu Ende, denn die drei Hauptgewinne aus dem Lostopf wurden noch nicht gezogen. So hatten die Jugendlichen zusätzlich noch die Chance auf Gutscheine und kleine Gewinne, wenn sie das richtige Los gezogen hatten. So können sich drei Jugendliche jetzt über einen Gutschein der Fahrschule i.Drive freuen. Die Jugendlichen und die Betreuer bedankten sich bei Sandrina Knoop für die tollen Gewinne und die großzügige Spende.

Lukas Kükemück

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige