Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Theater-Landpartie

Mit der Landpartie ist das Schlosstheater Celle vom 28.05. bis zum 02.07.2023 im Landkreis Celle unterwegs. Bereits zum achten Mal tritt das Ensemble dabei an besonderen Orten in der Region auf, neben Gutshöfen und Pferdeställen, zwischen Eichen oder vor Scheunen und Gemeindehallen.

Die besondere At­mosphäre unter freiem Himmel macht die Landpartie stets zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. In diesem Jahr ist das besondere Schützenfest-Stück mit Live Band FLEISCH IST MEIN GEMÜSE, die Komödie HOW TO DATE A FEMINIST und Patrick Süskinds DER KONTRABASS an zwanzig Orten im Landkreis Celle und sogar darüber hinaus zu erleben.

Nach Unterlüß lädt der Verein Vielfalt Südheide – Kultur für alle e.V. recht herzlich ein. Gezeigt wird das Stück „Fleisch ist mein Gemüse“.

Termin: Donnerstag 29.06.2023 I Beginn: 20:00 Uhr I Bürgerhaus Südheide, Unterlüß

Karten erhalten Sie unter www.schlosstheater-celle.de! oder in Unterlüß:
Blumen Elfe, Müdener Straße 9, Unterlüß, Südheide
Kosten: Tagespreis 22,00 €, ermäßigt und Schüler bis 20 Jahre 11,00 €

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige