Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fahrrad

Gegen 12:30 Uhr kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer 13-jährigen Radfahrerin aus Schepelse und einem Pkw im Mühlenweg in Eicklingen.

Dabei sei das Mädchen nach ersten Erkenntnissen auf ihrem Fahrrad ohne auf den fließenden Verkehr zu achten vom Radweg des Mühlenweges über die Fahrbahn gefahren. Hierbei habe das Mädchen Kopfhörer in den Ohren getragen und sei dadurch in ihrer Wahrnehmung des Verkehrs beeinträchtigt gewesen. Die auf dem Mühlenweg fahrende, bevorrechtigte 33-jährige Pkw- Fahrerin hatte keine Chance den daraus resultierenden Zusammenstoß zu vermeiden. Durch die Kollision prallte das Mädchen, das keinen Fahrradhelm trug, mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und verletzte sich dabei schwer. Die Pkw- Fahrerin blieb unverletzt.

Das Mädchen wurde durch einen Rettungshubschrauber zur ärztlichen Versorgung in die MHH Hannover geflogen.

ots
Foto: frolicsomepl / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige