Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Streitigkeiten führen zum vorzeitigen Beenden des Badebetriebs

Am Sonntag, 18.06.2023, ist es zu mindestens einer Körperverletzung zum Nachteil eines Badegasts und Bedrohungen gegenüber den Schwimmmeistern gekommen. Etwa 15-20 Jugendliche sind den Schwimmmeistern bereits den gesamten Tag negativ aufgefallen, da sie andere Badegäste belästigt haben sollen. Schließlich soll es auch dazu gekommen sein, dass zwei junge Frauen von den Jugendlichen eingekreist worden sein sollen.

Eine der jungen Frauen soll dann auch geschlagen worden sein. Die Bademeister ihrerseits sahen sich gezwungen, den Badebetrieb vorzeitig einzustellen, um die Sicherheit der Badegäste gewährleisten zu können. Um die Schließung durchzusetzen, ist dann auch die Polizei verständigt worden. Beim Eintreffen der Polizei ist schon reger Ablauf der Besucher festgestellt worden. Auch die Jugendlichen hatten das Bad bereits verlassen. Somit waren durch die Polizei keine Maßnahmen mehr erforderlich. Es wird jetzt um Hinweise zu möglichen Zeugen der Körperverletzung und auch zu dem bislang nicht bekannten weiblichen Opfer der Körperverletzung bei der Polizei Celle unter 05141/2770 gebeten.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: