Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

ACE Kreisverband Südheide: Neuerungen im Verkehrsrecht: Vortrag von ACE Vertrauensanwalt Thomas Deist

  • Celle

Der ACE, Europas Mobilitätsbegleiter, lädt Mitglieder und Interessierte herzlich zur Mitgliederversammlung mit einem spannenden Vortrag zum Thema „Neuerungen im Verkehrsrecht“ ein. Die Veranstaltung wird am 26. Juni 2023 ab 18 Uhr in der Gaststätte Zur Börse, Hannoversche Heerstraße Str. 132, 29227 Celle, stattfinden.

Der Vortrag wird von Rechtsanwalt Thomas Deist, dem renommierten Vertrauensanwalt des ACE, gehalten. Als erfahrener Experte im Verkehrsrecht wird Herr Deist die Teilnehmer über die aktuellen Entwicklungen und Änderungen in diesem Bereich informieren. Der Vortrag richtet sich sowohl an ACE-Mitglieder als auch an Interessierte, die sich über die neuesten rechtlichen Entwicklungen im Straßenverkehr informieren möchten.

„Mit dem ständigen Fortschreiten der Technologie und den sich wandelnden gesetzlichen Rahmenbedingungen ist es von großer Bedeutung, über die neuesten Entwicklungen im Verkehrsrecht informiert zu sein“, sagt Thomas Deist. „Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung mit den Teilnehmern zu teilen und ihnen wertvolle Einblicke in die rechtlichen Aspekte des Straßenverkehrs zu geben.“

Die Mitgliederversammlung bietet den Teilnehmern außerdem die Gelegenheit, sich über weitere aktuelle Themen rund um die Mobilität auszutauschen und die Angebote des ACE kennenzulernen. ACE-Mitglieder profitieren von zahlreichen Vorteilen, darunter Pannenhilfe, Rechtsberatung und attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.

Die Veranstaltung wird voraussichtlich eine große Resonanz finden, daher wird eine rechtzeitige Anmeldung unter Telefon 01703260618 empfohlen. Die Teilnahme ist kostenfrei.Interessierte und Medienvertreter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und die Möglichkeit zu nutzen, direkt mit Experten des ACE und Vertrauensanwalt Thomas Deist ins Gespräch zu kommen.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: 26. Juni 2023
• Uhrzeit: ab 18 Uhr
• Veranstaltungsort: in der Gaststätte Zur Börse, Hannoversche Heerstraße Str. 132, 29227 Celle

PR
Foto: TBIT / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige