Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kita SPUNK besucht Klärwerk

Kürzlich machte sich die Kindertagesstätte SPUNK aus Altencelle mit einer kleinen Gruppe auf den Weg nach Wathlingen. Der Grund für diesen Ausflug war die Besichtigung unseres modernen Klärwerks im Hasklintweg.

Maren Firnhaber, Betriebsleiterin der Kläranlage und ihr Kollege Frank Dommel begrüßten die muntere Schar. Während der anschaulichen Führung vom Zulauf des Abwassers bis hin zum Ablauf der Kläranlage und dann noch über die Teichanlage bis zur Vererdungsanlage, folgten die Kinder den Erklärungen wissbegierig und begeistert.

Es war ein toller Tag, so das Resümee aller. Abschließend bekamen die kleinen Gäste noch eine Brotdose der nachhaltigen Samtgemeinde überreicht und freuten sich sehr darüber.

PR
Foto: MabelAmber / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige