Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

E-Scooter entwendet und noch am selben Tag wieder aufgefunden

Am 21.06.2023 ist in der Schulstraße ein E-Scooter entwendet worden. Der schwarze Scooter der Firma Ninebot ist in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 12:50 Uhr gestohlen worden. Noch am selben Tag, gegen 20 Uhr, meldete sich ein Verkehrsteilnehmer. Dieser gibt an, dass ein E-Scooter am Straßenrand der K50, zwischen Wienhausen und Offensen, liegen würde. Bei der Kontrolle durch die Kollegen wird festgestellt, dass es sich hier um den am Vormittag entwendeten E-Scooter handelt. Wer hier Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich an die Polizei in Wathlingen unter 05144/495460 zu wenden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: