Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle Crowd: 4.221 Euro für „parCelle Fahrradanhänger für Partizipation vor-Ort“

  • Celle

32 Unterstützer spendeten für den Fahrradanhänger für die Partizipation vor-Ort. Das Crowdfunding Projekt konnte mit 4.221 Euro erfolgreich abgeschlossen werden. Das Projekt konnte bereits vor einem Monat abgeschlossen werden, doch nun wurde der Fahrradanhänger endlich geliefert.

Thomas Edathy, Geschäftsführer Stadtwerke Celle und Dr. Andreas Lechner, parCelle

Die Initiative „parCelle – gemeinsam einfach machen“ setzt den Fokus auf die aktive Mitwirkung der Menschen in Celle. Mit dem Fahrradanhänger, dem ParCelle Mobil können verschiedene Aktionen überall durchgeführt werden und Menschen barrierefrei erreicht werden. Für eine große und flexible Verwendungsmöglichkeit des „parCelle Mobils“ wurde in der parCelle Stadtwerkstatt ein Aufbau für den Fahrradanhänger konstruiert. Dieser lässt sich flexibel an- und abbauen. Sogar über Stauraum verfügt der Anhänger mit Schubladen, in denen Kisten oder gastronomische Behälter platziert werden können.

Dr. Andreas Lechner kam mit dem parCelle Mobil zum Kompetenzcenter der Stadtwerke Celle in der Allerstraße, um den Anhänger dem Geschäftsführer Thomas Edathy zu präsentieren.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige