Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein Genuss für Bierliebhaber: Brauerei Carl Betz lud zur Brauhof-Fete

Am Wochenende erstrahlte die Brauerei Carl Betz in festlichem Glanz und öffnete ihre Tore für ein außergewöhnliches Fest, das Bierliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen begeisterte. Das traditionsreiche Event, das bereits seit vielen Jahren Anziehungspunkt für viele Cellerinnen und Celler ist, fand erneut statt und bot den Besuchern wiederum die Gelegenheit, die Ergebnisse der Braukunst direkt vor Ort zu testen.

Am Freitag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, und die Besucher genossen das Kaiserwetter in vollen Zügen. Unter strahlendem Sonnenschein erlebten sie ausgelassene Feststimmung und feierten mit großer Begeisterung.

Am Samstag lockte das Fest erneut zahlreiche Gäste an, obwohl das Wetter einen leichten Schauer bereithielt. Doch die kurzzeitige Wetterkapriole tat der guten Laune keinen Abbruch; im Gegenteil, sie schweißte die Besucher noch enger zusammen. Geselligkeit und Freude am Feiern standen im Vordergrund, und die milden Temperaturen trugen weiterhin zu einer angenehmen Feststimmung bei.

Das Herzstück des Sommerfestes bildete zweifelsohne die Verkostung der hauseigenen Biersorten. Die Brauerei Carl Betz präsentierte stolz ihre breite Auswahl an verschiedenen Bieren. Die Besucher hatten die Gelegenheit, die unterschiedlichen Aromen und Nuancen zu genießen und sich von der Qualität und Vielfalt der Biere überzeugen zu lassen.

Die kulinarische Seite kam ebenfalls nicht zu kurz. Stände boten eine reiche Auswahl an Speisen, die perfekt zu den Biersorten der Brauerei passten. Von deftigen Biergartenklassikern bis hin zu Fischbrötchen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die stimmungsvolle Atmosphäre wurde von mitreißender Live-Musik der Moor Buam begleitet, die das Festgelände mit guter Laune und positiver Energie erfüllte. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Umgebung auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit Freunden und Familie das besondere Ambiente des Festes zu genießen.

Die Veranstaltung war erneut ein voller Erfolg und unterstrich die herausragende Bedeutung der Brauerei als fester Bestandteil der Celler Kulturszene und gastronomischen Landschaft. Bierliebhaber und Feinschmecker dürfen sich bereits auf das kommende Jahr freuen, wenn das Sommerfest der Brauerei Carl Betz erneut seine Türen für ein unvergessliches Fest öffnen wird.

Redaktion
Celler Presse.de
Foto: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige