Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gefahrguteinsatz in Hassel

Die Feuerwehren der Stadt Bergen wurden am kürzlich zu einem Gefahrguteinsatz in Hassel alarmiert. Vor Ort wurde ein unbekannter Stoff in einem Briefumschlag gefunden. Durch die Feuerwehren wurde der Bereich bis zum Eintreffen spezialisierter Polizeikräfte weiträumig abgesperrt und der Stoff anschließend in enger Zusammenarbeit mit den Polizeibeamten geborgen.

Da nicht bekannt war, ob von den Stoff eine Gefahr für Mensch oder Umwelt besteht, mussten die Einsatzkräfte in speziellen Schutzanzügen, der Körperschutzform 2, vorgehen. Gegen 17:30 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Zu Hintergründen des Vorfalls kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: