Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD Eschede ehrt Misselhorn für Mitgliedschaft

  • Eschede

Auf ihrem jüngsten Stammtisch hat die SPD Eschede Rita-Ute Misselhorn für 25-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Sascha Alius, Vorsitzender der SPD Eschede betonte, dass ein langjähriges Engagement für die politische Arbeit unverzichtbar sei. Neue Mitglieder können viel von dieser Erfahrung und dem Einsatz lernen.

Rita-Ute Misselhorn (links) mit dem Vorsitzenden Sascha Alius

Neben der Ehrung wurde beim Stammtisch über die aktuellen Themen in Eschede, wie z.B. den Umbau der alten Grundschule zum Rathaus gesprochen. Das Veranstaltungsformat des Stammtisches soll zum persönlichen Austausch in der Zukunft wieder verstärkt etabliert werden.

PR
Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige