Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Englisch-Gesprächskreis Montagmittag im MehrGenerationenHaus Celle – Englisch lernen einmal anders

  • Celle

Wer Englischkenntnisse im Beruf benötigt oder beabsichtigt, sich im Ausland besser verständigen zu können kann vorhandene Englischkenntnisse beim Englisch-Gesprächskreis im Celler MehrGenerationenHaus (MGH) aktivieren und verbessern. In der Gruppe von 12 – 13:45 gibt es noch freie Plätze.

In fröhlicher Runde aller Geschlechter und unterschiedlichen Alters unter Anleitung einer langjährigen Englisch-Dozentin aus Celle wird Englisch gelernt und gesprochen ohne Leistungsdruck zwar, doch mit der Motivation, das Alltagsenglisch zu verbessern. Teilnehmen kann jeder Erwachsene, der irgendwann einmal Englisch gelernt hat. Eine Schnupperstunde ist möglich. Bei Fragen zu Inhalten oder zu Kosten bitte Kontakt aufnehmen unter Tel. 05141/279155oder E-Mail: info@mgh-celle.de

PR
Foto von Athena von Pexels

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige