Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bundestagsabgeordneter Dirk-Ulrich Mende (SPD) empfängt Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin

Eine Besuchergruppe von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis hat in der vergangenen Woche den Bundestagsabgeordneten Dirk-Ulrich Mende (SPD) in Berlin besucht. Der Besuch im Deutschen Bundestag war neben einer Führung durch das Bundeskanzleramt ein weiterer, besonderer Höhepunkt der dreitägigen politischen Informationsfahrt durch die Bundeshauptstadt.

Bei dem Gespräch mit dem sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten hat es einen Austausch zu zahlreichen Themen gegeben. Angesprochen wurden die angespannte Wohnungsmarktsituation, die bürokratischen Bundesförderprogramme, die tägliche Gewalt gegen Frauen und die hitzigen Debatten in der Renten- sowie der Flüchtlings- und Asylpolitik. „Ich habe mich sehr über das politische Interesse aus dem Wahlkreis gefreut.

Besuch aus der Heimat ist mir immer willkommen“, so Mende. Zur Anmeldung von Besuchergruppen im Deutschen Bundestag wird um eine E-Mail an dirk-ulrich.mende@bundestag.de gebeten. Gerne steht der
Bundestagsabgeordnete Dirk-Ulrich Mende (SPD) für ein Gespräch zu Verfügung.

PR
Foto: Büro Dirk-Ulrich Mende

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige