Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer KESS Vorstand gewählt

Alle zwei Jahre wird der KESS- Vorstand gewählt. Er ist ehrenamtlich tätig und beschließt Strategien und Leitlinien des Handelns. In diesem Jahr sind der Vorsitzende Wolfgang Grube, ehemaliger Samtgemeindebürgermeister und der Finanzbeauftragte Thomas Müller nicht mehr angetreten.

Als Vertreter der beiden Samtgemeinden wählten die Vereinsmitglieder einstimmig Claudia Sommer, Samtgemeindebürgermeisterin der Samtgemeinde Wathlingen, sowie Frank Böse, Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Flotwedel. Sie bilden nun neben der wiedergewählten Christin Benedict gemeinsam den Vorsitz im Vereinsvorstand. Ebenfalls einstimmig gewählt als Finanzbeauftragte wurde Christina Langspecht-Pietsch als Finanzbeauftragte, alle anderen Vorstandmitglieder wurden einstimmig bestätigt.

v.l.n.r.: Anne Jäger-Klein, Frank Böse, Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Flotwedel, Claudia Sommer, Samtgemeindebürgermeisterin der Samtgemeinde Wathlingen, Evelyn Hollmann, Christin Benedict, Kathi Stark und Christina Langspecht-Pietsch, es fehlt Helfried H. Pohndorf

Der neue Vorstand bedankt sich bei Wolfgang Grube, einem „der Väter des KESS“ sowie bei Thomas Müller für das langjährige ehrenamtliche Engagement. Die Geschäftsführerin Simone Welzien, die im KESS-Team für Konzeption und deren „tägliche Umsetzung“ zuständig ist, wünscht sich auch mit dem neuen/ alten Vorstand eine gute Zusammenarbeit.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige