Freitag, 18. Juli 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Vortrag: Traumata – Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Am Donnerstag, den 02.05.2024 um 19.30 Uhr bietet der 1. Norddeutsche Verein für Homöopathie und Lebenspflege e.V. Eschede im Hotel Deutsches Haus in Eschede einen Vortrag zum Thema ‚Traumata – Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit – Homöopathie zur Unterstützung der Bewältigung traumatischer Erlebnisse‘ mit dem Heilpraktiker Michael Meyer aus Langlingen.

Arzneimittelbegegnung Lac Humanum (Muttermilch):

Traumatische Erlebnisse haben alle Menschen, vor allem in der Kindheit. Erwachsene wiederholen oft die Traumatisierungen aus der Kindheit. Nicht gestillt werden zum Beispiel hinterlässt oft einen Mangel an Vertrauen und genährt sein, der mit Homöopathie gut zu behandeln ist. Individuell sollte die Notwendigkeit einer psychotherapeutischen Behandlung abgewogen werden.

Im Vortrag wird das Arzneimittel Lac Humanum (Muttermilch) vorgestellt; Lösungsansätze werden angesprochen. Für Mitglieder ist der Eintritt frei. Von Gästen wird ein Kostenbeitrag von 4 Euro erbeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das vollständige Programm des 1. Norddeutschen Vereins für Homöopathie und Lebenspflege e.V. Eschede bis Juni 2024 finden Sie auf der Website des Vereins: www.homoeopathie-eschede.de.

PR
Foto: Mohamed_hassan / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige