Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schlosstheater präsentiert Programm der Jubiläumsspielzeit – Zusatztermin aufgrund großer Nachfrage

  • Celle

Die Vorstellung des neuen Schlosstheater-Spielplans hat sich zu einem Publikumsmagnet entwickelt. Nachdem der erste Termin schon nach kurzer Zeit ausgebucht war, eröffnet das Theater allen Interessierten nun eine zweite Chance. Am Samstag, dem 25.05.2024 um 11:00 Uhr findet im Schlosstheater eine Wiederholung der Spielzeitpräsentation statt. Der Eintritt ist frei, Einlasskarten sind an der Theaterkasse (Schuhstraße 46) sowie unter www.schlosstheater-celle.de erhältlich.

PR
Foto: mariya_m / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: