Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lions Club Celle Residenzstadt – Boule Turnier 01.06.2024

Die neue Activity des LC Celle Residenzstadt entpuppte sich als eine Veranstaltung für jung und alt. Zur Teilnahme waren die Serviceclubs in Stadt und Landkreis Celle sowie weitere Celler Institutionen. Es galt, den Boule-Siegerpokal zu erringen und Spenden für den Kinderschutzbund Celle e.V. zu sammeln.

Die BOULEGRUPPE FRANZÖSISCHER GARTEN, CELLE übernahm die Leitung des Turniers und die Manpower! In Absprache mit der Boulegruppe Celle wurde auf 5 Bahnen mit 10 Teams über 3 Zeitrunden gespielt. Bernd Giese führte in die Spielregeln ein, weitere Mitglieder der Boulegruppe waren Ansprechpartner auf den 5 Bahnen.

Um 14 Uhr stand das Siegerteam fest! Der Wanderpokal ging an das Team Lions Club Celle 1 um Haaresbreite vor den Damen des LadieCircle107 Celle. Katrin Dornbusch, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes Ortsverband Celle e.V., freut sich über die finanzielle Unterstützung von 500 €.

Einen musikalischen Höhepunkt setzte die junge Sharp Six Band Celle in den Pausen mit Jazzinterpretationen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige