Dienstag, 10. März 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Gospelworks singt im Gottesdienst in Nienhagen

Die Celler Gospelformation „Gospelworks“ unter Leitung von Susanne Traber bereichert am Sonntag, den 20. Oktober den Gottesdienst in der Nienhagener Laurentiuskirche, der um 10 Uhr beginnt.

Im Mittelpunkt der Predigt von Uwe Schmidt-Seffers steht die Frage, wie die umstrittene Forderung Jesu aus der Bergpredigt „Du sollst dem Bösen nicht widerstehen“ zu verstehen ist.

PR
Foto: Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige