Aktionsbündnis gegen Trassenneubau Mitgliederversammlung
| Bergen
„Wachsam bleiben“ heißt momentan die Devise beim Aktionsbündnis gegen Trassenneubau (AgT). Dies ging aus den Gesprächen auf dessen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag im Landhotel Helms in Altensalzkoth hervor. Zunächst hatte Mathias Ohlhoff den Abend mit einem Rückblick auf die letzten Aktivitäten des Bündnisses eröffnet und der Vorstand wurde nach dem Verlesen des Kassenberichts auf Vorschlag… Weiterlesen: Aktionsbündnis gegen Trassenneubau Mitgliederversammlung




