Mittwoch, 23. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Er lässt die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen: der Mentalist Holger Glang zu Gast in Kunst&Bühne.

Mehr als nur ein Zauberer: Holger Glang ist ein Meister der Manipulation – allerdings nur der mentalen Art. Am 26. April lässt der Magier in Kunst&Bühne die Grenzen der Realität verschwimmen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Psychologie, Intuition und Showtalent lässt er scheinbar Unmögliches möglich werden.

In seinen fesselnden Darbietungen liest er Gedanken, beeinflusst Entscheidungen und schafft unvergessliche Momente. Mit seinem Studium der Psychologie und seiner Leidenschaft für die Kunst der Kommunikation versteht er es meisterhaft, die Gedanken und Emotionen seines Publikums zu lesen und zu beeinflussen. Auf das Publikum wartet ein Abend voller Spannung, Humor und Staunen mit dem Mentalisten, der die Leitlinien der Wahrnehmung verschiebt und scheinbar Naturgesetze aushebelt.

Holger Glang entführt sein Publikum mit Spielen, Experimenten und vor allem mit Spaß in seine Welt. Er behauptet schon jetzt die Antworten zu kennen, die jemand aus dem Publikum geben wird und kann den Charakter von Menschen beschreiben, die gar nicht anwesend sind, sondern sich nur in den Gedanken eines Zuschauers befindet.

In der intimen Wohnzimmeratmoshäre von Kunst&Bühne wirkt die faszinierende Welt der mentalen Magie hautnah!

Samstag, 26. April 2025, Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, 19 €.

Karten gibt es an der Abendkasse, im VIOLAS am Markt 9, im Salon Matte Lackiato in der Schuhstraße 13 und online unter www.kunstundbühne.de

PR
Foto: Sven Schubert

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige