Donnerstag, 17. Juli 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Humorvolles im Seniorenkino am Freitag, 9. Mai

Am Freitag, 9. Mai, öffnen sich die Türen des Celler Seniorenkinos in der Alten Exerzierhalle für die französische Komödie „Was ist schon normal?“.

Kurzgefasst geht es um zwei Gauner, nämlich Vater und Sohn, die bei einer Gruppe von beeinträchtigten Menschen Zuflucht suchen. Dabei geben sie sich als Betreuer und Bewohner aus und geraten in allerhand skurrile Situationen. Der Film erzählt eine charmante Geschichte mit authentischer Besetzung und gesellschaftlicher Relevanz.

Wie gewohnt beginnt der Einlass ab 14.30 Uhr. Der Film startet um 15.30 Uhr. Das Kinoticket, das ausschließlich an der Tageskasse erhältlich ist, kostet 6,50 Euro. Zum Programm gehört auch ein Kaffee- und Kuchenbuffet. Für dieses gilt: so lange der Vorrat reicht.

PR
Foto: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige