Donnerstag, 12. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Fahrplanabweichung wegen       Schützenumzug am Schlossplatz 

Aufgrund des Schützenumzugs in der Celler Innenstadt steht am Sonntag, 20. Juli 2025 die zentrale Haltestelle Schlossplatz für den Busverkehr nicht zur Verfügung. Betroffen sind alle Stadtlinien sowie die Linien 100, 200, 600, 800 und 900. Sämtliche Fahrten werden in diesem Zeitraum vom Bahnhof/ZOB (unter dem Parkdeck) durchgeführt.

Fahrgäste werden gebeten, statt des Schlossplatzes den Bahnhof/ZOB als Ein- und Ausstiegspunkt zu nutzen. Die Abfahrtzeiten richten sich nach den im Fahrplan für Schlossplatz angegebenen Zeiten. 

Bitte beachten Sie mögliche Verzögerungen durch das erhöhte

Verkehrsaufkommen während der Veranstaltung und planen Sie ausreichend Zeit für Ihre Fahrt ein. 

Weitere Informationen sind der CeBus Homepage unter: www.cebus-celle.de zu entnehmen. Alle aktuellen Meldungen zum Busverkehr im Landkreis Celle gibt es ebenfalls auf Instagram

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige