Dienstag, 11. November 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Leserbrief zum Theaterstück „Dracula“: „Im Namen des Celler Theater-Publikums“

 Unser Leser Karl-Heinz Bösel ist begeistert von dem Theaterstück „Dracula“ in Halle 19. Hier seine Meinung zu dem Stück im Wortlaut: 

„Warum wird das Stück „Dracula“ , das in der Halle 19 fünfmal aufgeführt wurde und jedesmal schon nach kurzer Zeit ausverkauft war (bei der letzten Aufführung am 29 . 06 . 2025 mußte sogar eine komplette Stuhlreihe dazugestellt werden … ), nicht in den Spielplan aufgenommen ?

Der Regisseur Leon Nungesser hat mit seinem fantastischen Team durchgehend für höchstemotionele Reaktionen im Publikum gesorgt .

Freudige, furchtvolle und staunende Momente wechselten sich ab und sorgten bei jeder Aufführung für reichlich Szenenapplaus und immer wieder zum Schluß für“ Standing Ovations “ – das Celler Publikum wollte die Schauspieler (die Darsteller des Theaterclubs machten dem Begriff des Schauspielers weiß Gott alle Ehre , von einem `Laienspiel ` konnte nun wirklich keine Rede sein) einfach nicht von der Bühne lassen.

Dieses Stück – ein absolutes Highlight (sicherlich auch für das Celler Schloßtheater)  – darf noch nicht zu Ende sein …“

PR
Foto: slightly_different / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige