Samstag, 17. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Rechtsextremismus In der Südheide: Hetendorf, Gerdehaus, Eschede

Die OMAS GEGEN RECHTS CELLE laden ein zu einem Informationsabend am 05. August, ab19.30 Uhr im Stadtteiltreff Neuenhäusen, Emigrantenstr. 1, Celle.

Johanna Ottermann aus Hermannsburg, von Anfang an im Kampf gegen die rechtsextremistischen Bewegungen in der Südheide dabei, und Jonas Rathgeber, dessen Familie von den Geschehnissen in Hetendorf direkt betroffen war, berichten von den damaligen Ereignissen in Hetendorf bis hin zur heutigen Situation am “Heimathof” in Eschede.

Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei, Hut geht rum.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige