Unfall mit E-Scooter
Gestern Morgen ist es in Celle im Ortsteil Neuenhäusen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer eines E-Scooters leicht verletzt wurde. Eine 63-Jährige befuhr gegen 09:20 Uhr mit ihrem Renault die Straße Neustadt in Richtung stadteinwärts und wollte nach rechts in die Trüllerstraße abbiegen.
Ein 18-Jähriger befuhr mit seinem E-Scooter de Bahnhofstraße in Richtung Neustadt. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah die Renault-Fahrerin den E-Scooter-Fahrer, und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt. Der entstandene Schaden liegt bei zirka 1.200 Euro.
ots
Foto: Celler Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






