Dienstag, 16. Juni 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Anzeige

„Verlorengegangenes in der Bibel“ – Gottesdienst in der Ehrenhalle des Bomann-Museums

Am Sonntag, dem 26. April um 11.00 Uhr findet in der Ehrenhalle des Bomann-Museums ein evangelischer Gottesdienst statt. Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Und weg war’s! Verschwundenen Dingen auf der Spur“ lädt das Bomann-Museum gemeinsam mit der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde und der Evangelisch-lutherischen Concordia-Gemeinde zu einem Gottesdienst ein.

Unter dem Titel „Verlorengegangenes im Neuen Testament – Das Museum der verstummten Worte“ halten Pastor em. Dr. Andreas Flick und Pastor Dr. Peter Söllner (Ev.-luth. Concordia-Gemeinde) die Predigt.

Im Anschluss sind die Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen, die Sonderausstellung des Museums zu besuchen. Der Eintritt ist frei

Bomann-Museum Celle
Schloßplatz 7, 29221 Celle       

PR         
Foto: Celler Presse      

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

Anzeige