Ohne Führerschein aber unter Alkohol mit dem Trecker unterwegs
Im Rahmen der Streife wurden Polizeibeamte in der Samstagnacht auf einen Trecker aufmerksam, welcher die B 214 im Bereich Altencelle stadteinwärts befuhr. Im Rahmen einer Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer des Traktors, ein 21-jähriger Eicklinger, nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte.
Weiterhin ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,35 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren.
ots
Foto: Hildesheimer Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






