Erster Celler Rotwildtag
| Unterlüß
Am 16.05. fand der erste Celler Rotwildtag in Unterlüß statt. Mehr als 150 Gäste folgten der Einladung des Kreisjägermeisters Helge John. Die Veranstaltung wurde von Landrat Axel Flader eröffnet, wobei dieser betonte, vor welche wichtiger Weichenstellung das Rotwild stehe. Genetische Isolation, Lebensraumzerschneidung, aber auch der Wolf stelle die Rotwildpopulation vor Herausforderungen. „Die Ausrichtung des ersten… Weiterlesen: Erster Celler Rotwildtag




