Radtour der Gemeinden
Am Pfingstmontag, den 25. Mai 2026, starten die Gemeinden Wietzenbruch und Paulus eine gemeinsame Radtour ins Blaue. Startzeit an der Johanniskirche in Wietzenbruch ist um 10.00 Uhr und an der Pauluskirche, Rostockerstr.90 um 10.10 Uhr.
Am Zielort ist ein gemeinsames Picknick geplant, jeder Teilnehmer wird gebeten, sich selbst zu versorgen(Geschirr etc). Eventuell etwas zum „Teilen“ mitbringen. Jedermann ist eingeladen!
PR
Foto: ChatGPT
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







