Neuer Tanz-Grundkurs Standard- und Latein beim VfL Wathlingen
Wer schon immer Standard- und Lateintänze lernen wollte, hat jetzt die passende Gelegenheit: Die Tanzsparte des VfL Wathlingen bietet ab Montag, 17. August 2026, einen neuen Grundkurs für Einsteiger an. Der Kurs umfasst zehn Termine, die jeweils montags von 18:30 bis 19:30 Uhr im Forum der Oberschule Wathlingen stattfinden.
Vermittelt werden die Grundlagen der klassischen Standard- und Lateintänze – ideal für Anfänger sowie Paare, die ihre ersten Schritte auf dem Parkett wagen möchten. Die Teilnahme kostet 45 Euro pro Person. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens drei Paare anmelden.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an info@vflwathlingen.de. Als Betreff ist „GK_S/L-0826-9970“ anzugeben. Weitere Informationen erteilt Klaus Steding telefonisch unter 05085 / 9717618, jeweils dienstags und donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr.
PR
Foto: Saydung89 / Pixabay
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige









