Freitag, 7. August 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Unfall mit zwei Leichtverletzten – Sachaden ca. 30.000 Euro

Gestern Mittag sind bei einem Verkehrsunfall in Celle zwei Personen leicht verletzt worden. Der 79 Jahre alter Fahrer eines VW wollte gegen 12:30 Uhr in der Biermannstraße von einem Grundstück auf die Fahrbahn einbiegen. Hierbei übersah er den bevorrechtigten Ford eines 41-Jährigen, der die Biermannstraße in Richtung Hafenstraße befuhr.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die 77 Jahre alte Beifahrerin in dem VW und der Ford-Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Es ist ein Schaden in Höhe von zirka 30.000 Euro entstanden. Die Biermannstraße wurde während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.

ots
Foto: Hildesheimer Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

Anzeige