24-jähriger Mann Opfer einer sexuellen Belästigung im Schlosspark in Celle
Am 01.09.2026 wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein 24-jähriger Mann Opfer einer sexuellen Belästigung im Schlosspark wurde. Die Tat ereignete sich am Samstag, den 29. August 2026, gegen 21:00 Uhr, im Bereich des Schlossparks.
Nach bisherigen Erkenntnissen näherte sich ein bislang unbekannter Täter dem Mann von hinten und umklammerte ihn. Bei diesem Übergriff berührte der Täter den gesamten Körper des Opfers. Nachdem das Opfer den Täter ausdrücklich aufforderte, die Handlungen zu unterlassen, ließ der Täter los und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Celle aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle 05141-277-0.
ots
Foto: Celler Presse
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige








