30 Jahre Engagement für das Gastgewerbe: DEHOGA Celle würdigt Geschäftsführerin Claudia Perchner
Seit 30 Jahren ist Claudia Perchner Geschäftsführerin des DEHOGA-Kreisverbandes Celle. Zu diesem Jubiläum gratulierte ihr der Kreisvorsitzende Roger Burkowski persönlich und dankte ihr im Namen des Verbandes für ihre langjährige Arbeit.

„Drei Jahrzehnte für einen Kreisverband da zu sein, ist eine besondere Leistung“, sagte Burkowski bei der Übergabe. „Claudia Perchner kennt die Betriebe und die Menschen hinter ihnen. Sie ist für viele Mitglieder eine verlässliche Ansprechpartnerin und hält die Arbeit unseres Verbandes vor Ort zusammen. Dafür gebührt ihr unser herzlicher Dank.“
Perchner ist zugleich eng mit dem Hotel-Restaurant „Stadt Bremen“ in Winsen (Aller) verbunden. Seit 1992 arbeitet sie im Familienbetrieb; seit April 2005 führen sie und ihr Mann Hans-Peter Perchner das Haus in der nächsten Generation. Ihre Erfahrung aus dem gastronomischen Alltag bringt sie auch in ihre Arbeit für den DEHOGA-Kreisverband ein.
Als Zeichen der Wertschätzung überreichte Burkowski ihr einen Gutschein für ein gemeinsames Menü mit Getränken und ihrem Mann im Restaurant des Celler Tors. Die Überraschung bereitete der Jubilarin sichtlich Freude. Für Burkowski war es ein Geschenk, das zum Anlass passt: „Wer sich so lange für Gastgeberinnen und Gastgeber einsetzt, soll selbst einmal einen besonderen Abend als Gast genießen können.“
Der DEHOGA-Kreisverband Celle gratuliert Claudia Perchner herzlich zu ihrem 30-jährigen Dienstjubiläum und wünscht ihr für ihre weitere Arbeit, für den Familienbetrieb und persönlich alles Gute.
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige









