DRK-Ortsverein Wietze hat neuen Vorstand
| Wietze
Hannelore Herrmuth geht, Maik Treptow übernimmt – so lautet das Fazit der jüngsten Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Wietze. Zwölf Jahre hatte Frau Herrmuth den Vorsitz inne, nun stellte sie sich nicht erneut zur Wahl. Einstimmig wählten die Mitglieder Maik Treptow zu ihrem Nachfolger. „Ich bin seit über 30 Jahren beim DRK und werde alles daran setzen,… Weiterlesen: DRK-Ortsverein Wietze hat neuen Vorstand




