Zeitzeugengespräch im MGH
| Celle
Kürzlich fand im MehrGenerationenHaus Celle, das Zeitzeugengespräch statt, welches im Rahmen des Bundeprogrammes „Demokratie leben!“ gefördert wird. Das Ehepaar Manuela und Gerd Keil, beide sind in der DDR aufgewachsen, erzählten dennoch über sehr unterschiedliche DDR-Erfahrungen. Gerd Keil, Referent für politische Bildung, führte durch den Nachmittag und traf auf ein sehr interessiertes Publikum mit Fragen, die… Weiterlesen: Zeitzeugengespräch im MGH




