Rot-Grün beschließt Ausbau wertvoller Biotope – Im Kampf gegen das Artensterben zählt jeder vernetzte Lebensraum
| Celle
Die Lebensräume vieler Tier- und Pflanzenarten in Niedersachsen sollen gestärkt und ausgebaut werden. Das haben SPD und Grüne mit ihrer Mehrheit im Landtag beschlossen. Ziel ist es, Biotope besser miteinander zu verknüpfen und so dem anhaltenden Rückgang von Tier- und Pflanzenarten entgegenzuwirken. „Der Verlust der biologischen Vielfalt ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Deshalb… Weiterlesen: Rot-Grün beschließt Ausbau wertvoller Biotope – Im Kampf gegen das Artensterben zählt jeder vernetzte Lebensraum




