NDR berichtet live über Kalibahn Niedersachsen Riedel

Print Friendly, PDF & Email

HÄNIGSEN. Am Montag, 25. September, kommt der NDR zur Kalibahn Niedersachsen Riedel. In der Sendung „Mein Nachmittag“ wird es zwei Live-Schalten zu dem Verein nach Hänigsen geben.

Zwischen 16.20 und 17 Uhr berichtet Sven Tietzer live über den Verein, der sich auf dem Gelände des Fahrzeugdepots am Werk Riedel für den Erhalt alter Schienenfahrzeuge einsetzt und im August sein zehnjähriges Bestehen feiern konnte.

Redaktion
Celler Presse

 

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: