Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Herbstlicher Bauernmarkt zum 3. Oktober in Lachendorf

LACHENDORF. Die Wettervorhersagen waren nicht die besten für den 3. Oktober. Und doch freute man sich gerade in Lachendorf über einen erstmal trockenen und größtenteils sogar sonnigen Tag der deutschen Einheit. Dieser Tag nämlich ist dort der Tag des Bauernmarktes mit Weinfest und verkaufsoffenem Feiertag.

Jahr für Jahr lädt die Werbegemeinschaft Lachtetal auf den Olen Drallen Hoff und zum E-Center ein. Zig Aussteller sorgen hier für herbstliches Flair bei Kaffee und Kuchen, Fischbrötchen und Pommes, Wein und vielem mehr für das leibliche Wohl. Natürlich geht es aber nicht nur darum, den Gaumen zu verwöhnen. Die Aussteller bieten natürlich auch ihre Waren an.

So ließen es sich auch in diesem Jahr die Besucher aus Nah und Fern nicht nehmen, Lachendorf zu „stürmen“, um hier ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wieder einmal war der Bauernmarkt ein erfolgreiches Fest, bei dem für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige