Geländewagen gestohlen

WINSEN/Aller. In der Nacht zu Donnerstag entwendeten unbekannte Täter einen nicht zugelassenen Ford-Geländewagen. Das Fahrzeug war auf dem Terrain eines Winsener Autohauses vor dem Eingangsbereich an der Celler Straße abgestellt. Auf welche Weise die Autodiebe den Wagen in ihre Gewalt brachten, ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Celle unter 05141/277-0.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: