Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Ohne die Älteren geht gar nichts „

BERLIN/CELLE. Mit diesem Grundgedanken folgte eine Gruppe von Mitgliedern der SPD AG 60plus einer Einladung der Bundestagsabgeordneten Kirsten Lühmann nach Berlin. Organisiert war die Fahrt vom neuen Vorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus, Gerd Skradde.

Das kompakte Tagesprogramm sah den Besuch einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages vor, führte durch das gesamte Reichstagsgebäude einschließlich einer Begehung der Kuppel. In den Gesprächen mit Mitgliedern der SPD Bundestagsfraktion wurde Skradde in seiner Überzeugung bestätigt: „Ohne die Erfahrung und Kompetenz der Älteren gibt es keine Zukunft“.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige