Geld aus Bäcker-LKW gestohlen

Print Friendly, PDF & Email

HERMANNSBURG. Während der 42 Jahre alte Auslieferungsfahrer einer Großbäckerei mit Entladetätigkeiten auf einem Parkplatz in der Celler Straße beschäftigt war, gelang es einem unbekannten Täter, die gesamten Tagesgeldeinnahmen in vierstelliger Höhe aus dem LKW zu stehlen.

Der Fahrer hatte den LKW am Mittwoch, frühmorgens gegen 04:20 Uhr, auf dem Parkplatz vor einer der Bäckereifilialen abgestellt und das Führerhaus wie üblich verschlossen. Ein halbe Stunde später bemerkte der Mann das Fehlen des Geldes. Auf welche Weise sich der Dieb Zugang zum Führerhaus verschafft hatte, ist derzeit noch unklar. Es ist nicht auszuschließen, dass der Unbekannte einen Fahrzeugschlüssel verwendet hat.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: