Fahrraddiebstähle – 6 Jugendliche als Täter festgenommen

CELLE. Am Samstag, dem 16.06.2018, 02.10 Uhr, versuchten 6 jugendliche Täter Fahrräder aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof zu entwenden. Vier Fahrräder hatten die Jugendlichen bereits zum Abtransport bereitgestellt. Als sie an zwei weiteren Fahrrädern Vorbereitungshandlungen vornahmen, wurden sie von einer Polizeistreife bemerkt.

Die Jugendlichen flüchteten und konnten nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Alle wurden nach Personalienfeststellung wieder entlassen bzw. den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Geschädigten werden gebeten sich bei der Polizei in Celle zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: